Monika Tschall-Flick
1/5
Zwangsläufig 1 "Stern" für die Website
Auf Empfehlung eines Nachbarn hatte ich mich bzgl. eines Fallrohr-Austauschs und einer Einfamilienhaus-Dachsanierung, per Festnetz-AB (13.07.21) und wie per Ansage angeboten wurde, zusätzlich per Mobilnummer (SMS, 15.07.21), an die wohnortbezogene, ortsansässige Dachdeckermeisterei "Viktor Dengel" gewandt.
Es erfolgte keine Rückmeldung!
Trotz meines Hinweises, dass bei beiden Projekten keine Dringlichkeit besteht, erwarte ich als Kunde von einer Firma, die Dienstleistungen per Website anbietet - auch bei einer evtl. Aus-, bzw. Überlastung des Betriebs, oder Desinteresse an diesen Aufträgen - zumindest eine zeitnahe Kurzinfo, um weiter planen zu können, bzw. die Aufträge anderweitig vergeben zu können.
Mittels meiner angegeben Kontaktdaten - Festnetz-, Mobil-Nr., E-mail-Adresse - wäre das ohne großen Zeitaufwand für Herrn Dengel mgl. gewesen.
Schließlich habe ich mich an die "Konkurrenz" dieser Branche gewandt, die - trotz aktueller Auslastung - sofort und kundenorientiert auf meine Anfrage reagiert und die Auftragsplanung übernommen hat.