Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert

Adresse: Ernst-Heckel-Straße 10, 66386 St. Ingbert, Deutschland.
Telefon: 68949559977.
Webseite: walsemann.biz
Spezialitäten: Heizungsmonteur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst Ernst-Heckel-Straße 10, 66386 St. Ingbert, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Guten Tag Hier ist Ihre Anfrage zum Unternehmen "Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst" mit Sitz in St. Ingbert, Deutschland.

Das Unternehmen "Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst" ist ein Fachbetrieb für Heizung und Sanitär. Die Adresse lautet Ernst-Heckel-Straße 10, 66386 St. Ingbert, Deutschland. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 68949559977. Die Website lautet walsemann.biz.

Die Spezialität des Unternehmens ist der Heizungsmonteur. Das Unternehmen ist für seine fachkundige Arbeit und Zuverlässigkeit bekannt. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen 24-Stunden-Notdienst an.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Das Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundschaft hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5.

Insgesamt ist "Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst" eine gute Wahl für alle, die einen kompetenten und zuverlässigen Heizungsmonteur suchen. Wir empfehlen, sich auf der Website walsemann.biz über das Unternehmen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert
SuperBlackblade
1/5

Terminvereinbarung für heute um 8 Uhr mit der Büroangestellten von Herrn Walsemann getroffen. Es wurde zugesichert, dass Herr Walsemann persönlich zum Termin erscheint. Um teilnehmen zu können, habe ich mir extra einen halben Tag Urlaub genommen.

Leider meldete sich niemand bis 8:15 Uhr. Erst dann wurde ich von der genannten Büroangestellten informiert, dass Herr Walsemann nicht erscheinen kann – ihm sei etwas dazwischengekommen.

1. Es gab keine persönliche Absage oder Entschuldigung von Herrn Walsemann. Jemanden vorzuschicken, um die „unangenehme Arbeit“ zu erledigen, zeugt nicht von Professionalität.

2. Zudem frage ich mich, ob nicht bereits am Vortag klar war, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Das hätte mir den Urlaub erspart. Zusätzlich war siccherlich vor 8Uhr auch schon klar, dass Herr Walsemann nicht erscheinen wird. Eine vorabinformation war ebenso nicht drin!

3. Diese Art der Kundenbehandlung ist für mich bereits ein negatives Zeichen. Wie soll das erst während der eigentlichen Arbeiten werden? Wird ein anderer, lukrativerer Auftrag dazwischenkommt, sodass ich morgens um 9 Uhr eine kurzfristige Absage für einen vereinbarten Arbeitstag erhalte? Nein, danke!

Dieser Text ist emotional, was verständlich sein dürfte, denn nun habe ich einen halben Tag Urlaub weniger, mein Anliegen wurde nicht aufgenommen, es gibt kein Angebot – einfach nichts! Nur innerer Frust!

Alles in allem habe ich schon jetzt keine Lust mehr auf diese Firma. Es wirkt abgehoben und wenig kundenorientiert. Ich suche nun eine Alternative!

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert
Phillip W.
1/5

Ich rate nachdrücklich von einer Beauftragung dieses Dienstleisters ab!

Vor Beauftragung habe ich dem Sekretariat der Firma Walsemann vorab eine Aufgabenbeschreibung (mit Bildern) zukommen lassen. Aufgabe war es in meiner Eigentumswohnung ein Heizkörperventil zu tauschen bzw. einen Heizkörper zu adaptieren (s. Bilder). Die Sekretärin der Firma erklärte mir am Telefon, dass ein Handwerker sowieso in der Woche in dem Haus zu tun hat, in dem sich meine Wohnung befindet, und sich die Situation kurz anschauen könnte, bevor er dann am Folgetag der Arbeit nachkommt. Der Handwerker (sehr freundlich!) erklärte mir dann in 20 Minuten bei dem besprochenen Termin, wie er am kommenden Tag vorgehen würde. Soweit so gut…

Am Folgetag kam der Handwerker zur Montage des Heizkörperventils, gemeinsam mit einem Kollegen (!). Der Kollege war während der Arbeit mehr Bremse als tatkräftige Unterstützung und stellte dem „ausführenden“ Handwerker die meiste Zeit nur technische Fragen zu dessen Vorgehen (es handelte sich wahrscheinlich um einen Azubi). Nach einer halben Stunde waren die Herren fertig und ich unterschrieb deren Stundennachweis:
1h „Handwerker A“ // 0,5h „Handwerker B“

Nach ein paar Tagen kam die Rechnung: 102,60€ Personalkosten für 1,5h Arbeit um ein Ventil aufzuschrauben, mit Hanf abzudichten und zu versiegeln zzgl. Materialkosten!!
Als ich die Sekretärin daraufhin anrief um nachzufragen ob sich bei der Abrechnung vielleicht ein Fehler eingeschlichen haben könnte (z.B. Abrechnung der Erstbegutachtung, volle Abrechnung des Azubis, …), wurde ich, trotz mehr als freundlichem Umgangston, angeblafft als würde ich ihr das Geld direkt aus der eigenen Tasche ziehen wollen. Auch nach Versuchen der Aufklärung, dass mein Anruf keineswegs eine Beschwerde über die geleistete Arbeit darstellen soll oder ich nicht dazu bereit wäre den Großteil der Kosten zu bezahlen, war in keinerlei Hinsicht ein Einsehen zu erreichen. Stattdessen wurde mit sehr genervtem Ton ein: „Ich gebe das an unseren Chef weiter und wir melden uns bei Ihnen“ herausgequält.

Nach zwei Wochen rief ich erneut bei Firma Walsemann an und fragte nach was denn nun das Resultat des Chefgesprächs wäre. Eine andere Sekretärin erklärte mir dann, dass die verantwortliche Kollegin krank sei, sie erst Rücksprache mit ihrem Chef halten müsse (der gerade außer Haus war) und mich dann zurückruft. Auch dieser Rückruf hat eine Woche später noch nicht stattgefunden. Da es mir mittlerweile (auf gut Deutsch gesagt) zu dumm ist, den verantwortlichen Leuten hinterher zu telefonieren, habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Rechnung zu bezahlen und die Firma zu keinem weiteren Zeitpunkt mehr zu beauftragen. Auch der WEG werde ich zukünftig raten jegliche Zeiten und Abrechnungen genauestens zu prüfen sowie einen Wechsel des Heizungsdienstleisters zu erwägen.

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert
TNC T.
1/5

Tja, da warte ich nun schon seit einem Jahr damit die bestellte Umwälzpumpe für unsere defekte Heizung eingebaut wird.
Toller Service.

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert
Kevin ?. N.
5/5

Super schnell, zuverlässig und der Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auch. Was erwartet man mehr?

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert
F
5/5

Es kam direkt der Chef persönlich und löste schnell das Problem. Kann ich nur empfehlen. 🙂

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert
Frank P.
5/5

Top - Team, schnelle und saubere Arbeit! Gern wieder!

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert
Fabian S.
5/5

Sven Walsemann Heizung Sanitär / Notdienst - St. Ingbert
Sabrina M.
5/5

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