Susi Berger
3/5
Grundsätzlich überwiegt die Freude über das neue Dach, fleißig, Ideen werden schnell und zuverlässig umgesetzt, pünktlich, freundlich, das ist sehr positiv zu bewerten, aber leider gibt es besonders Qualitätsmängel die nach Ansprache unter den Tisch gekehrt werden oder mit haarsträubende Argumenten als normal abgetan werden. Man hat nie Zeit steht immer unter Druck und hat man Fragen heißt es jetzt aber schnell bitte, man hat den Anschein dass man nur gelobt werden möchte und unliebsamen Diskussionen bewusst aus dem weg geht, nach Kritik schlägt die Stimmung etwas um und es wird abgewunken. Ausserdem werden arbeiten abgerechnet die nie stattgefunden haben auf Ansprache keine Antwort oder abenteuerliche ausreden, oder es werden termine vereinbart die nicht eingehalten werden und eigentlich noch schlimmer diese lässt man ganz unter den tisch fallen, Projekte werden verwechselt ich meine dass kann schon mal passieren, dies alles hinterlässt aber einen sehr unausgewogenen Eindruck, wie gesagt wir sind zufrieden, die Kritik bezieht sich auf einige unprofessionell ausgeführte Arbeiten und daraus nicht resultierenden wertschätzenden Umgang mit kunden die mehrere 10000 eur bei der Firma gelassen haben, es geht hier nicht ums Geld da jeder weiß das ein neues Dach kein Schnäppchen ist, es geht um den ignoranten Umgang mit Kritik die definitiv berechtigt ist, dies hinterlässt ein leider faden Beigeschmack, aber wie bereits berichtet grundsätzlich gute Arbeit, ABER.......