Sanitär Notdienst Stuttgart -

Telefon: 15735982376.
Webseite: sanitaernotdienststuttgart.de.
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Sanitär Notdienst Stuttgart

Guten Tag Wir möchten Ihnen über den Sanitär Notdienst Stuttgart informieren. Dieses Unternehmen ist ein Sanitärinstallateur und Servicebetrieb, spezialisiert auf Notfälle. Sie finden den Sanitär Notdienst Stuttgart unter der Adresse Bismarckstraße 1
70176 Stuttgart. Die Telefonnummer lautet 15735982376.

Auf der Website sanitaernotdienststuttgart.de finden Sie ausführliche Informationen zu den Leistungen des Unternehmens. Die Spezialitäten des Sanitär Notdienst Stuttgart umfassen unter anderem Installation und Wartung von Sanitäranlagen, Rohrreinigung und Abflussreparaturen.

Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein kompetentes Team von Fachleuten, um Ihnen schnell und effizient zu helfen. Die Mitarbeiter des Sanitär Notdienst Stuttgart sind darauf trainiert, Notfälle in kürzester Zeit zu beheben, um Schäden zu minimieren und Ihren Ärger zu lindern.

Der Standort des Unternehmens in der Innenstadt von Stuttgart ermöglicht eine schnelle Anfahrt zu Ihrem Standort. Der Sanitär Notdienst Stuttgart ist ideal für Kunden, die schnelle und kompetente Hilfe benötigen.

Insgesamt hat das Unternehmen 40 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung 2.1/5 beträgt. Es ist wichtig zu beachten, dass einige negative Bewertungen auf plötzliche Notfälle zurückzuführen sind, die nicht immer einfach zu lösen sind.

Wir empfehlen, sich vorab auf der Website des Sanitär Notdienst Stuttgart über die angebotenen Leistungen und Preise zu informieren. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren, können Sie bereits eine Vorstellung von den erwarteten Kosten haben.

Bewertungen von Sanitär Notdienst Stuttgart

Sanitär Notdienst Stuttgart -
Matthäus Köster
5/5

Als ich in Stuttgart dringend einen Klempner benötigte, war der Sanitär Notdienst Stuttgart direkt zur Stelle. Echt glücklich über die schnelle Reaktion und den kompetenten Service! Danke an den freundlichen Installateur.

Sanitär Notdienst Stuttgart -
Tatjana Dulina
1/5

Vorsicht, Falle!
Zwei blutjunge Menschen (ein Mädel und ein Junge) kamen zwei Stunden später, als versprochen. Sie hatten weder Werkzeug noch Arbeitskleidung dabei, bloß eine absolut unverschämte Preisliste.
Nach einem Telefonat mit der Vermieterin habe ich diese unbezahlbare Dienstleistung ohne jeglicher Qualitätsgarantie abgelehnt und musste lediglich 70 € Anfahrtspauschale in Bar bezahlen.
So verdient man Geld ohne einen Finger zu rühren.

Sanitär Notdienst Stuttgart -
Vv Dd
1/5

Nicht anrufen, Abzocker!Monteur kam, rechnete uns vor Ort zuerst die Kosten aus bevor er irgend etwas anderes gemacht hat. Für das Wechseln eines Eckventils (dauert etwa 10 Minuten) wollte er dann über 350 €. Wir erklärten uns einverstanden, er wollte das ganze jedoch bar oder per Karte gleich. Da dies nicht ging und wir eine Rechnung verlangten, meinte er, wir sollen eine Mail an seine Firma schreiben und er würde Tags darauf noch einmal kommen. Nach einer kurzen Diskussion mit ihm, einer Dame der Hotline auf Lautsprecher und uns, in der ich ihm erklärte das ich für Tags darauf ja keinen Notdienst benötigen würde, haben wir ihn dann unverrichteter Dinge wieder weggeschickt. Jetzt sollen uns die An- und Abfahrtskosten sowie die "Ausrückpauschale" in Rechnung gestellt werden (knapp 300 Euro). Ich hab dann um etwa 20.00 den Monteur meines Vertrauens kontaktiert, der 15 Minuten später kam und den Schaden problemlos behoben hat (in etwa 10 Minuten) Fazit: Fast 400 Euro gespart und gelernt, nie wieder einen Notdienst zu kontaktieren.

Sanitär Notdienst Stuttgart -
Lenny Fett
1/5

Diese Firma betreibt Abzocke. Die Strategie ist wohl, die Leute durch extrem hohe Kosten zum Stornieren zu bewegen, um für Anfahrt und Storno 120,-€ zu kassieren. Eine verstopfte Badewanne hätte mich ungefähr 400,-€ gekostet. Haben den Arbeiter weggeschickt. Ich rate niemandem, Sanitär Notdienst Stuttgart zu kontaktieren und bin davon überzeugt, dass es, angesichts dieser schockierenden Kosten, niemanden in der Region gibt, der/die diesen Service mit mehr als einem Stern bewerten würde.

Sanitär Notdienst Stuttgart -
Julien Lerolle
1/5

Auf keinem Fall empfehle ich diese Firma. Sie kommen ohne Werkzeug, weil sie wissen ihre Preise unverschämt sind: 200€ der Stunde (am Samstag), dazu angeblich 2× 30 min hin und zurück. Es hätte mir mindestens 400€ gekostet. Viele lieber die Pauschale für Betriebkosten (70€) bezahlen. Pauschale die übrigens ihre Reisekosten nicht abdeckt.

Sanitär Notdienst Stuttgart -
Rosita Gross
1/5

Armatur der Spüle defekt und das Wasser lief und lief! Ok es war Sonntag und 2 Uhr nachts, dennoch sind 551,62 Euro für ein Eckventil zu zudrehen ein bißchen heftig.
Der Monteur zog die Karte einmal durch und meinte, daß es nicht geklappt hätte woraufhin er sie nochmal durchzog und der Betrag 2 x abgebucht wurde. Den doppelt bezahlten Betrag konnte meine Bank zurückholen.
Aber es kam zu einem weiteren Problem, obwohl mir eine Rechnung für die Versicherung versprochen wurde, wurde mir trotz mehrfacher Bitte meinerseits keine Rechnung zugestellt! Es wurden mir in den letzten Wochen zwar immer wieder verschiedene eMail Adressen als Ansprechpartner genannt, mit dem Ergebnis, daß nichts passiert!

Sanitär Notdienst Stuttgart -
H B
1/5

ACHTUNG ABZOCKE UND WUCHER!!!!! 0 Sterne!
Wir können absolut nur jeden warnen diese Nummer anzurufen. Wir hatten ein angeborte Leitung und mussten unseren Nachbarn das Wasser abdrehen.
Die Firma kam dann nach 5h!!! statt nach den angegeben 2-3h und verlangte über 700€ für 20min Arbeit (Samstag Abend) und eine einfache Schelle. Zudem mussten wir sofort bezahlen.
Wir schämen uns so drauf reingefallen zu sein und wollen daher alle anderen warnen! Wir wollen damit nun zum Anwalt zu gehen und geben das an die Verbraucherzentrale weiter.

Sanitär Notdienst Stuttgart -
M. H.
1/5

Achtung!
Das ist kein lokaler Anbieter. Man wird weitergeleitet an die Firma DHE in Regensburg, die bereits durch unseriöse Vorgehensweise im den Medien bekannt sind.

Wenn man auf You Tube den Suchbegriff „Notdienst Spiegel TV“ eingibt und den zweiten Treffer anklickt, dann sieht man, wie das funktioniert.
Die Bewertungen für DHE kann man dann unter dem entsprechenden Google-Treffer „DHE GmbH Haus- und Gebäudetechnik“ anschauen.

Auf der Homepage wird suggeriert, dass die Preise vorab abgesprochen werden. Ich fragte nach Anfahrts- oder sonstigen Pauschalen und darüber gab es überhaupt keine Auskunft, auch keine „Schuhgröße“, wie teuer das ungefähr werden könnte. Alles was ich bekommen habe, war ein „das bespricht der Techniker mit Ihnen vor Ort“
Dessen erste Posten waren dann 90 Euro Arbeitspauschale (Termin war wochentags zwischen 16 und 17 Uhr, angekommen ist er um 17.30 Uhr, hatte allerdings wegen der Verspätung angerufen), 30 Euro Anfahrtspauschale und dann pro Viertelstunde Arbeit 25,90€ und pro Meter, der mit der Spirale Rohr zurückgelegt werden musste, nochmal 15,90€. So kamen wir dann auf schlappe 273,xx €, die laut Folgegesprächen mit der Hotline supergünstig seien. Kann ich nun nicht beurteilen, da ich keinen direkten Vergleich habe, aber vielleicht hilft diese Kostenaufstellung jemandem bei der Entscheidung.

Der Techniker selbst war suuuupernett. Auch wenn das nicht Gegenstand der Bewertung hier ist, sollte das trotzdem erwähnt werden. Allerdings hatte er außer seiner Spirale auch nichts dabei, auch nicht im Kofferraum, welchen ich sah, denn er musste mich im Anschluss zum Geldautomat fahren, da sein ec-Karten-Gerät kaputt war und Überweisung nicht akzeptiert wurde.

Ich hatte drei Tage lang Ärger, nachdem zuerst nur der halbe Auftrag ausgeführt wurde (es wurde nur das Rohr gereinigt aber nicht der beschädigte Siphon ausgetauscht oder in Stand gesetzt, obwohl beides beauftragt war) und ich dann die nächsten beiden Tage mit warten verbrachte, da mir jedes Mal bei telefonischer Nachfrage zugesichert wurde, dass der Techniker gleich bei mir wäre.
Dabei widersprachen sich die Hotline-Mitarbeiter erheblich, man gab mir auch eine Nummer von der beauftragten Firma durch, doch leider existierte dort kein Auftrag für meine Adresse oder gar den Wohnort. Lediglich eine Dame hängte sich dann so richtig ins Zeugs. Hierfür nochmals herzlichen Dank.
Ein anderer wiederum dürfte gerne mal ein Training für professionellen Umgang mit frustrierten Kunden besuchen.

Meine Kosten hat zum Glück der Vermieter anstandslos ersetzt, die vergeudete Wartezeit in den beiden Folgetagen gehen allerdings mir zu Lasten.

Fazit: ich fand es superärgerlich, dass vorgegaukelt wird, dass man lokal anruft.
Desweiteren sollten die unhaltbaren Versprechungen (Preisabsprache im Vorfeld)von der Homepage genommen werden.

Wer auch ein zwei Tage warten kann, soll lieber mit dem Handwerksbetrieb seines Vertrauens einen Termin ausmachen.

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