Nafzger - Ludwigsburg

Adresse: Hauptstraße 77, 71642 Ludwigsburg, Deutschland.
Telefon: 714159679.
Webseite: frank-nafzger.de.
Spezialitäten: Sanitärtechnik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Nafzger

Suchen Sie nach einem kompetenten Partner für Sanitärtechnik Dann ist Nafzger Ihre erste Adresse Das Unternehmen befindet sich in der Hauptstraße 77, 71642 Ludwigsburg, Deutschland. Sie erreichen Nafzger telefonisch unter 714159679. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website frank-nafzger.de.

Die Spezialität von Nafzger liegt eindeutig im Bereich der Sanitärtechnik. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen bietet Nafzger hochwertige Lösungen für Ihre sanitären Anforderungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Privathaushalte, Gewerbebetriebe oder Industrieunternehmen handelt. Nafzger ist für jede Herausforderung gewappnet.

Das Unternehmen ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch rollstuhlgerecht ausgestattet. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. So ist gewährleistet, dass jeder Kunde unabhängig von seiner Mobilität optimal betreut werden kann.

Laut Google My Business hat Nafzger 28 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.9/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und bestätigen die hohe Qualität der Dienstleistungen von Nafzger.

Bewertungen von Nafzger

Nafzger - Ludwigsburg
Gabriele Reinhardt
5/5

Vielen Dank für die schnelle Wartung und Reperatur unserers Gasofeneinsatzes, obwohl wir keine Kunden von Ihnen sind!!!
Wir werden nun natürlich gerne Kunde bei Ihnen sein!!!!
Freundliche Mitarbeiterin am Telefon und vor Ort!!

Nafzger - Ludwigsburg
Saskia Thorne
1/5

Der Termin wurde an einem Freitagnachmittag kurzfristig abgesagt. Doch auch am Montag kam - trotz Terminvereinbarung - niemand. Ein neuer Termin sei momentan nicht möglich, aber vielleicht schaffen sie es diese Woche noch, vielleicht aber auch nicht. Wir sitzen mit einem vier Personenhaushalt auf unbestimmte Zeit ohne fließendes Wasser zuhause… Enttäuschender Service, unfreundliche Telefonistin!

Nafzger - Ludwigsburg
Sonja S.
1/5

Katastrophale Dienstleistung! Trotz mehrfachen Hinterhertelefonierens kam nicht einmal der Termin vor Ort zustande. 3 Mal wurde mir ein Rückruf versprochen, der nie kam. Dann rief ich zum 4. Mal an und es wurde ein Termin vereinbart, zu dem aber niemand erschien. Ich hatte extra frei genommen - ärgerlich! Natürlich habe ich es dann wieder telefonisch versucht, um in Erfahrung zu bringen, warum denn nun niemand kam, aber erreicht habe ich dann niemanden mehr. Sehr enttäuschend und offensichtlich sehr unzuverlässig! Über die Arbeiten selbst dieser Firma kann ich natürlich nichts sagen, da ja kein Termin und kein Auftrag zustande kam.

Nafzger - Ludwigsburg
Peter S
2/5

Sehr freundlich am Telefon aber 3 x "Wir rufen dann zurück" ist mir zuviel.
Dann lieber "Wir sind ausgebucht"
Ist besser wie die Kundschaft einfach hängen lassen:)
Aber es gibt ja noch viele andere Fach -
Geschäfte .Die Zeit wird kommen wo sich man einer so ein unschönes Verhalten überlegen wird.
Ach ,wir haben dann doch noch jemanden gefunden der die Arbeiten zu unserer vollsten Zuffriedenheit und zu einem vernünftigen Preis erledigt hat.
Also ....nur nicht aufgeben ,es gibt noch genug Fachleute die arbeite wollen:)

Nafzger - Ludwigsburg
Jake Block
1/5

Absolut nicht empfehlenswert und komplett überteuert!
Es wurde lediglich eine Wartung der Ölheizung durchgeführt. Hier ging laut Techniker, der in den 5 Minuten kurz am Auto war, dem Azubi anscheinend das Brennrohr aus Keramik beim Bürsten kaputt. Ich hörte es von oben schon laut klirren und konnte mir schwer vorstellen, dass beim Bürsten ein solch gehärtetes Material einfach zerspringt zumal die Bruchteile alle sauber sind und wir nie Probleme mit Abgaswerten o.Ä hatten, wo man sagen könnte, das Rohr hatte schon einen Riss. Der Mitarbeiter telefonierte mit Herrn Nafzger, der die Lösungssuche auf mich abwälzte. Das Resümee war, dass ich als Kunde nach Esslingen gefahren bin um ein neues Rohr und eine Öldüse zu besorgen, welche auch nicht mitgebracht wurde, weil es ja, laut Inhaber, in meinem Interesse sei, wenn ich es bei 1 Grad Außentemperatur heute noch warm haben möchte. Nachdem die Wartung beendet war rief ich am Nächsten Tag selbst Herrn Nafzger an um die Sache zu klären, weil ich nicht einsehen wollte, ein Rohr für über 300€ zu bezahlen, welches runtergefallen ist und dadurch zersprungen ist. Hier hat sich der Eindruck einiger Kommentare bestätigt wie Herr Nafzger mit Kunden umgeht denn Einsicht oder ein normales Gespräch lag ihm leider fern. Erst wurde gefragt ob ich jetzt möchte, dass er mir das Teil schenkt und dann ob ich glaube die Handwerker machen mutwillig Sachen kaputt. Fehler passieren. Das ist absolut kein Thema. Ich komme selbst aus der Technik und Dienstleistung. Aber dann muss man auch dazu stehen und diese Regulieren. Nach diesem Telefonat war ich noch geladener und wir einigten uns, dass er nochmal mit dem Azubi spricht was da vorgefallen ist. Ich rief im Anschluss noch beim Hersteller an und fragte ob sowas passieren kann, was mir direkt von den Technikern verneint wurde, so etwas hätten sie noch nie gehört. Am Abend rief er mich nochmal an. Plötzlich in einem deutlich gesitteteren Ton. Das Rohr war wohl zum Zeitpunkt ausgebaut und der Azubi war am Aussaugen des Kessels. Also ist es ihm doch umgeflogen. Ich hatte keine Lust mehr zu diskutieren und schlug ihm dummerweise vor 50/50 zu machen. Er sagte natürlich plötzlich direkt zu. Von schenken war keine Rede mehr. Hatte das dann einfach für mich abgehakt und gedacht: ok, einmal und niewieder wurde diese Firma von mir beauftragt . Dann kam die Rechnung. Über 600€ für eine Wartung der Ölheizung. Im Normalfall kostet solch eine Tätigkeit zwischen 150-260€. Daher kann ich weder hier noch im Bekanntenkreis oder sonst wo irgendein gutes Wort über diese Firma verlieren, da mir auch leider absolut nichts positives, bis auf die Pünktlichkeit einfällt. Aber diese war früh morgens als erster Kunde auch kein Kunststück. Ich werde dies auch der Handwerkskammer melden.

Nafzger - Ludwigsburg
Doris Jung
5/5

Undichte Leitung nach Wasseruhr tauschen sofort repariert. Sauber und sehr gut gearbeitet. Vielen Dank dafür

Nafzger - Ludwigsburg
B. Beaker
2/5

Absprachen wollte man nachverhandeln wegen selbstverschuldeten Mehraufwand. Geht nicht, schädigte mein Vertrauen in Facharbeiter. Man konnte telefonisch eine Lösung finden was wenigstens in einem höflichem Ton geschah.

Nafzger - Ludwigsburg
Roland Mutschler
5/5

Waren sehr kompetent bei meiner Junkers-Heizung. Kennen die Funktionsweise wirklich und konnten den Schaden beheben. Vorher sind zwei andere Heizungsfirmen gescheitert, sogar die Werksvertretung hat nicht helfen können.
Großes Lob und großes DANKE!

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