Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor

Adresse: Schafweg 3, 26639 Wiesmoor, Deutschland.
Telefon: 4948992122.
Webseite: lucky-steel.com.
Spezialitäten: Blechanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Lucky-Steel GmbH

Lucky-Steel GmbH - Der verlässliche Blechanbieter in Wiesmoor

Die Firma Lucky-Steel GmbH ist ein renommierter Blechanbieter mit Firmensitz in Wiesmoor, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen an der Adresse Schafweg 3, 26639 Wiesmoor. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Metallprodukten sind, ist Lucky-Steel GmbH genau die richtige Adresse für Sie. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 4948992122.

Die Website des Unternehmens lautet lucky-steel.com. Hier finden Sie weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Lucky-Steel GmbH. Das Unternehmen ist auf den Vertrieb von Metallprodukten spezialisiert.

Ein barrierefreier Parkplatz ist vorhanden, was die Erreichbarkeit des Unternehmens für alle Kunden erleichtert. Die Zahlungsmöglichkeiten bei Lucky-Steel GmbH umfassen Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen verfügt über 46 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 3.3/5 liegt.

Weitere interessante Daten zu Lucky-Steel GmbH:

Das Unternehmen ist seit mehreren Jahren erfolgreich am Markt aktiv.
Lucky-Steel GmbH verfügt über ein erfahrenes und kompetentes Team von Mitarbeitern.
* Die Produkte des Unternehmens zeichnen sich durch Langlebigkeit und Qualität aus.

Unsere Empfehlung: Entdecken Sie die Vielseitigkeit der Produkte von Lucky-Steel GmbH und kontaktieren Sie das Unternehmen über die Website lucky-steel.com. Lassen Sie sich von der Qualität und dem Service von Lucky-Steel GmbH überzeugen

Bewertungen von Lucky-Steel GmbH

Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor
Rainer Stevens
5/5

Moin, habe zum 3ten mal dort gekauft, erstes mal mit Anlieferung, 2tes und 3tes mal Abholung. Immer super Beratung und prompte Bedienung.
Bestellware innerhalb von 1 bis 2 Tagen vor Ort
Preise sind immer OK.
Zuschnitte und mit Aufladen ist immer dabei.
Ich kaufe dort immer wieder.
Fünf Sterne und ?.

Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor
Erwin Dahlweg
5/5

Alles gut. Sehr schnelle Lieferung. Habe noch ein paar Sachen später abgeholt.. Die Preise sind absolut Ok und das Material ist auch in Ordnung.. und ich persönlich muss nicht unbedingt stundenlang palawan wenn ich Baumaterial kaufen möchte. Also 5 Sterne.. vielen Dank und gerne wieder! E. Dahlweg

Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor
Arzu Apalak
1/5

Am liebsten würde ich dieser Firma O Sterne geben. Bitte bei den Rechnungen aufpassen. Am Telefon wurde mir eine andere Summe genannt als wie auf der Rechnung. Ich müsste doch als Laie einfach mitdenken und die Mwst für Frachtkosten dazurechnen. Nicht bestellte Ware wurde einfach mitgeliefert und auf Rechnung gestellt. Zum Glück habe ich aufgepasst und dies bemerkt. Wenn man bei der Firma anruft und nachfragt wird man vom Inhaber noch angepöbelt. Die schweren Trapezbleche wurden nur von einem Mitarbeiter geliefert. Ich musste dem Fahrer helfen die 5,3 Meter langen Bleche zu tragen. Ich bin bedient. Nie wieder!!!!!!

Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor
Jo Ko
5/5

Mitten auf dem Land ist dieses Unternehmen. Hier gibt es Trapezbleche, Sandwichelemente und Dachpfannenbleche die bei Bedarf auf Maß zugeschnitten werden. Der Geschäftsführer ist ein echtes Urgestein. Meine Ware, Sandwichelemente, waren eine super Qualität zu einem angemessenen Preis. Beim Verladen hat er ohne zu zögern mit angepackt.
Bitte erwartet keinen Hochglanzladen, aber deshalb kaufe ich dort nicht ein. Service und Ware passen und das ist wichtig.

Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor
Jensen
1/5

Leider meiner persönlichen Meinung nach ein ganz stranger Typ als Chef, der seine Bestätigung aus Beleidigung zieht. Den unsachlichen Hinweis am Ende des Telefonates mit meiner Frau die sich nur bedanken wollte "wir (sie und ihr" dumXer Freund") sollen uns beim nächsten Mal einen anderen Clown suchen! " hätte es nicht mehr gebraucht, zu der Erkenntnis sind wir selber schon gekommen!
Was war passiert?
Nach mehrmaligem Kauf (unter anderem 200+qm Schuppendach) immer als wenig freundlich wahrgenommen; aber die Vorteile liegen in der Nähe und einer guten Preisleistung.
Nun sollte es ein bei der Bucht beworbener Restposten für 100 € sein. In allen Anzeigen gab es nur EINEN 100 € Posten (also eindeutig zuordbar).
Leider haben wir vor Ort die falsche Ware aufgeladen bekommen, was wir leider selber auch nicht bemerkt haben.
Der Chef hat widerwillig beim Beladen geholfen und zugegebenermaßen hätten wir es ohne die Hilfe auch nicht geschafft. Deshalb ist ein doppelter Pferdeanhänger aber trotzdem kein (mehrfach wiederholt) ScheiXXanhänger!
Zuhause angekommen haben wir dann den Fehler bemerkt und beim Händler angerufen, und da gings los mit Beschimpfungen und Beleidigungen ("zu bXlöd das selbst zu merken? " .."was soll der Zirkus jetzt? ".. "wie bXlöd ist dein dumXer Freund"... "unser Problem" ... "richtiger Posten hätte eh nicht in den ScheiXXanhänger gepasst" - PS der Anhänger war pikobello sauber, nicht dass jemand denkt ScheiXXe wäre drin gewesen).
Außer zu blöken, beleidigen und nicht zu Wort kommen zu lassen ging es dem "Herrn" scheinbar nur darum, dass es halt so bleibt wie es ist, denn sein Geld bar auf die Hand ohne 'Wenn und Aber etc' hat er ja bekommen. Trotzdem haben wir die ganze Zeit freundlich versucht eine Lösung bzw einen Austausch mit seinem passenden Anhänger möglich zu machen.
Auch der Versuch meiner Frau dieses nochmals telefonisch und vor Ort zu erreichen resultierte in Beleidigungen und unfreundlichen Aussagen und ggf Unterstellungen "wer weiß ob ich das andere Paket wiederbekomme? " , "wo möglich soll ich euch nachher auch noch meine Spanngurte geben?" , oder "nachher ist der Anhänger weg" etc..
Wie gesagt, wir haben bereits mehrfach dort gekauft, wohnen um die Ecke, haben eigene Spanngurte und haben Pfand angeboten!
Letzt endlich konnten wir tatsächlich nach langen Debatten und Nachhaken, die richtige Ware auf dem Anhänger abholen und haben diesen mit dem falschen Posten beladen wieder dort abgestellt. Daraufhin hat meine Frau nochmals freundlichst angerufen um zu bestätigen, dass der Anhänger wieder ordnungsgemäß abgestellt ist und sich bedankt, worauf die Äußerungen mit dem "dein dumXer Freund soll sich das nächste Mal einen anderen Clown suchen" fiel.
Mal ganz davon ab, dass wir verheiratet sind, bin ich oder auch meine Frau zu keinem einzigen Zeitpunkt laut, persönlich oder beleidigend geworden, obwohl das die Tonart war die uns entgegen schlug.
Ab jetzt gebe ich echt lieber ein paar Euros mehr aus und werde dafür nicht mehrfach beleidigt sondern normal, freundlich, geschäftlich korrekt und Ostfriesland üblich behandelt!
Beleidigen lassen muss sich niemand in einem Geschäftsverhältnis und sei es noch so klein! Die Mitarbeiter tun uns am meisten leid, sowas ggf. täglich ertragen zu müssen.

1 Stern für's gute Preisleistungverhältnis, aber zwischenmenschlich unterirdisch !!

Aber achtet man auf die Antworten, dann wird schnell klar "Schuld ist immer der unverschämte Kunde" !

Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor
A. kievstar025
1/5

Leider gibt es keine Negativpunkte, das einzige , was hier stört, sind die Kunden . Man kann es sich scheinbar nicht vorstellen, das Kunden zu den Produkten auch Fragen haben und Angebote vergleichen . Wenn man sich die wenigen Bewertungen und dann noch die negativen durchliest, sieht man immer wieder, das der Kunde Schuld an allem ist, total unprofessionelles Verhalten, vielleicht mal ein Motivationsseminar und einen Antiagressionskurs bei der IHK buchen ! Vielleicht hilft das oder einfach den Betrieb einstellen .

Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor
Jan-Hendrik Gerdes
5/5

War einfach auf gut Glück hingefahren. Trotz viel Arbeit, hätten sie meine Wunschware aus dem Regal geholt, bin aber freiwillig am nächsten Tag wieder hin.
Hab tolle Ware zum Top Preis bekommen, Hilfe beim aufladen und noch ein nettes Gespräch.
Alles Super, die nächste Bestellung kommt bald!

Lucky-Steel GmbH - Wiesmoor
Ha-Jü F.
1/5

2 mal anfrage per E-Mail für Trapezplatten inkl Lieferung in gut 20 Kilometer Entfernung.
Beide anfragen sind unbeantwortet geblieben.
Darauf dann angerufen um Nachzufragen.
Die sehr patzige Antwort war: " Ich muss schauen, ob wir welche haben, und eine Lieferung ist eh zu teuer. Ich rufe zurück."
Natürlich kam kein Rückruf.
Anscheinend keine Lust Geld zu verdienen oder vielleicht keine Ware vorhanden?
Dann sollte man aber auch keine Werbung auf Online Portalen schalten und eben solche Ware und Dienstleistungen anbieten.

Go up