Jensen & Staedt Verwaltungsgesellschaft mbH Sanitärtechnik - Hamburg

Adresse: Trittauer Amtsweg 55, 22179 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406416071.
Webseite: jensen-staedt.de.
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Jensen & Staedt Verwaltungsgesellschaft mbH Sanitärtechnik

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

falls Sie auf der Suche nach einem kompetenten Heizungs- und Klimatechnikbetrieb sind, dann sollten Sie sich die Jensen & Staedt Verwaltungsgesellschaft mbH Sanitärtechnik genauer ansehen. Das Unternehmen ist in Hamburg, genauer im Trittauer Amtsweg 55, zu finden. Die Kontaktdaten lauten wie folgt: 406416071 und jensen-staedt.de.

Die Jensen & Staedt Verwaltungsgesellschaft mbH Sanitärtechnik ist auf die Bereiche Heizungstechnik und Klimatechnik spezialisiert. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen überzeugt der Betrieb durch Qualität und Kompetenz. Die Zufriedenheit der Kunden steht an oberster Stelle, was sich in der sorgfältigen Ausführung der Arbeit widerspiegelt.

Es ist zu beachten, dass dieses Unternehmen derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 1/5 auf Google My Business aufweist. Es gibt lediglich eine Bewertung, was noch keine aussagekräftige Gesamtbewertung ergibt. Es ist ratsam, sich nicht allein auf diese Bewertung zu verlassen, sondern sich selbst ein Bild vom Unternehmen zu machen.

Die Jensen & Staedt Verwaltungsgesellschaft mbH Sanitärtechnik ist gut erreichbar und verfügt über eine günstige Lage in Hamburg. Die Nähe zu den wichtigsten Verkehrswegen ermöglicht eine unkomplizierte Anfahrt mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Adresse lautet: Trittauer Amtsweg 55, 22179 Hamburg, Deutschland.

Bewertungen von Jensen & Staedt Verwaltungsgesellschaft mbH Sanitärtechnik

Jensen & Staedt Verwaltungsgesellschaft mbH Sanitärtechnik - Hamburg
Kristina Osterrath
1/5

Leider einen absolut schlechten Eindruck erhalten. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich verwiesen, eine Mail zu schreiben. (Frage mich, warum meine sehr einfache Anfrage nicht telefonisch aufgenommen werden konnte)
Nach Mailversand knapp eine Woche keine Rückmeldung. Nach erneuter Rückfrage meinerseits mitgeteilt bekommen, der einzige (!) der das Angebot erstellen könne sei nun im Urlaub und hätte sich der Angelegenheit wohl nicht mehr annehmen können. Ich wurde darauf hingewiesen, mir doch lieber einen anderen Betrieb zu suchen.
Die wissen auf jeden Fall, wie Kundenservice funktioniert. Wenn’s im Falle eines Auftrags ähnlich läuft - wow.

Go up