- Maler und Lackierer
- Trebur
- Hauf und Keil Heizungsbau GmbH - Trebur
Hauf und Keil Heizungsbau GmbH - Trebur
Adresse: Adam-Opel-Str. 13A, 65468 Trebur, Deutschland.
Telefon: 614791530.
Webseite: haufundkeil.de.
Spezialitäten: Sanitärinstallateur.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
Ort von Hauf und Keil Heizungsbau GmbH
Hauf und Keil Heizungsbau GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Sanitärinstallationen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Trebur, Deutschland, mit der Adresse Adam-Opel-Str. 1
Bewertungen von Hauf und Keil Heizungsbau GmbH
Sascha Jung
Haben uns eine neue Heizungsanlage "Pellets Heizung", installieren lassen klar , es gab die ein oder andere *Holbrigkeit* aber unterm Strich konnte man über die Probleme reden welche denn auch behoben worden sind.
Ansonsten die Wartungen laufen soweit einwandfrei, Monteure sind sehr aufmerksam Mitarbeiter relativ sauber.
Kai
Wir waren Kunde für mehr als 20 Jahre. Nach einem Umzug in ein anderes Haus hatten wir im Winter Probleme mit der Heizung. Nach einem Anruf kam die Aussage "Läuft die Heizung noch? Rufen Sie noch einmal an wenn die Heizung aus ist." Ich sollte also riskieren, dass eventuell größere Schäden entstehen?
Schade, ich wollte im neuen Haus wieder die Wartungen etc. durch die Firma Hauf und Keil durchführen lassen, aber wenn man so mit langjährigen Kunden umgeht, bleiben wir besser bei der Firma des Voreigentümers. Die kam übrigens am nächsten Tag und das obwohl die Heizung noch nicht aus war!!!
M R
Auf Emails wird nicht geantwortet, auf Anrufe nicht reagiert.
Angebote werden nicht kundenfreundlich aufgearbeitet, wodurch man Fachgesimpel von Großlieferanten selbst übersetzen soll. Das bei geplanten Investitionen von über 1000€ einfach nicht kundenfreundlich.
Muzi D.
Wir haben seit zwei Jahren immer mal wieder Probleme mit der Zentralheizung und dahingehend unterschiedliche Dienstleister ausprobiert, weil es leider bei jedem Anbieter doch wieder etwas zum Bemängeln gab. Ich schreibe sowas selten: Zum Glück haben wir dieses Unternehmen gefunden! Insbesondere Dank dem Mitarbeiter Herrn Berger waren die Probleme schnell lokalisiert, die Ersatzteile bestellt und die Montage Ruckzuck erledigt - mit unkompliziertem Kontakt und vor allem sehr angenehm durch seine freundliche Art. Besser kann ein Unternehmen nicht nach Außen repräsentiert werden! Die Firma Hauf und Keil hat einen neuen Stammkunden gewonnen und Herr Berger sich einen saftigen Bonus mehr als verdient für die ausgezeichnete Leistung. Lieben Gruß, Familie Arat/Demir 🙂
Stefan Lerch
Ich habe heute am Heiligabend den Notdienst angerufen, weil meine Heizung immer wieder auf Störung ging. Der Notdienstmitarbeiter war innerhalb einer Stunde da und hat die Heizungsanlage durchgeschaut, gereinigt und wieder zum laufen gebracht. Sehr kompetent und zuverlässig auch an Feiertagen. Vielen lieben Dank
Niko Zakarias
Nicht zu empfehlen, man wird als Kunde leider nicht ernst genommen. Ausgangssituation: Gastherme ging immer wieder aus, da laut Fehlermeldung die Abgastemperatur zu hoch war. Firma Hauf und Keil reinigte den Wärmetauscher, tauschte einige Teile an meiner Gastherme aus, leider ohne Erfolg. Zweiter Reparaturversuch auch ohne Erfolg. Nach Rücksprache mit dem Hersteller empfahl dieser dem Monteur, den Wärmetauscher zu wechseln. Ich bat Hauf und Keil um einen Kostenvoranschlag, erst danach wollte ich den Auftrag vergeben. Das war vor neun Monaten..... (Im Sommer funktionierte die Heizung ohne Probleme, Fehler tritt nur auf, wenn die Therme ordentlich Leistung bringen muss). Auf Nachfrage nach einigen Wochen meinerseits meinte der Chef am Telefon relativ unfreundlich: "Sie glauben doch nicht, dass Sie der Einzige sind - Ich habe hier einen ganz großen Stapel auf meinem Tisch liegen, irgendwann sind Sie auch dran, Sie hören von mir. " Mehrere Monate vergingen, der Winter steht wieder vor der Tür. Erneute telefonische Anfrage vor vier Wochen. Man versprach mir, bald zurückgerufen zu werden. Nun, ich warte bis heute auf den Anruf und den versprochenen Kostenvoranschlag.
MEIN FAZIT: Monteure der Firma freundlich, pünklich und zuverlässig. Das kann man vom Chef der Firma leider nicht behaupten. Bisher knapp 500 Euro in die Reparatur der Heizung investiert, die immer noch nicht richtig funktioniert.
Kundenservice sieht anders aus, deshalb Finger weg! Ich kann die Firma Hauf und Keil jedenfalls NICHT empfehlen.
P.S. Ich habe jetzt mehrere Firmen um Kostenveranschläge gebeten, diese lagen nach wenige Tagen vor. Eine Andere Firma wird sich in Zukunft um unsere Heizung kümmern.
Henrik Luijendijk
Heizungsbrenner der Ölheizung hat nicht richtig funktioniert. Innerhalb weniger Sekunden wusste Herr Berger die kleine Ursache zu beheben. Freundliche, kompetente und sehr fachkundige Hilfe.
Manfred Gerbig
Bei uns wur
de eine neue Heizung eingebaut. Alles verlief wie terminlich abgesprochen. Die Mitarbeiter waren pünktlich, kompetent und nett. Auch die später durchgeführte Spülung der Fußbodenheizung verlief zu unserer Zufriedenheit.