H. Brockmann GmbH - Bielefeld

Adresse: Elpke 10, 33605 Bielefeld, Deutschland.
Telefon: 521986360.
Webseite: brockmann-bielefeld.de
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Sanitärtechnik, Heizungsmonteur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von H. Brockmann GmbH

H. Brockmann GmbH Elpke 10, 33605 Bielefeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von H. Brockmann GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

H. Brockmann GmbH: Una Visión Detallada

H. Brockmann GmbH es una empresa establecida con mucho éxito en el campo de la instalación sanitaria, tecnología sanitaria y montaje de sistemas de calefacción en Bielefeld, Alemania. Con su ubicación en la calle Elpke 10, 33605 Bielefeld, Deutschland, es fácilmente accesible tanto para clientes locales como para aquellos que provienen de áreas cercanas.

Especialidades

La empresa se destaca por sus especialidades en Sanitärinstallateur, Sanitärtechnik y Heizungsmonteur. Esto significa que H. Brockmann GmbH ofrece una amplia gama de servicios que van desde la instalación de sistemas de agua caliente sanitaria y climatización, hasta la implementación de tecnologías de vanguardia en el campo de la sanitaria.

Contacto y Página Web

Para contactar con H. Brockmann GmbH, pueden llamarse al Telefon: 05218 86360 o visitar su página web Webseite: brockmann-bielefeld.de. Su sitio web proporciona una gran cantidad de información adicional sobre los servicios ofrecidos, así como testimonios de clientes y detalles sobre la empresa.

Opiniones de los Clientes

H. Brockmann GmbH ha recibido 49 Bewertungen auf Google My Business, lo que demuestra la amplia base de clientes que ha servido a lo largo de los años. Con una durchschnittliche Meinung de 3.3/5, la empresa ha logrado mantenerse en un buen nivel de satisfacción de sus clientes, lo que habla de su compromiso con la calidad y el servicio al cliente.

En resumen, H. Brockmann GmbH es un nombre destacado en el campo de la instalación sanitaria y tecnologías relacionadas. Con su ubicación estratégica, una amplia gama de especialidades y una sólida reputación basada en las opiniones de sus clientes, esta empresa es una excelente opción para aquellos que buscan servicios de alta calidad en su área.

Si están buscando una empresa confiable y experimentada en instalación sanitaria, tecnología sanitaria y montaje de sistemas de calefacción, no dude en ponerse en contacto con H. Brockmann GmbH. Visite su página web o llame al número de teléfono para obtener más información sobre cómo pueden beneficiarse de sus servicios.

👍 Bewertungen von H. Brockmann GmbH

H. Brockmann GmbH - Bielefeld
Doktor S.
1/5

Wenn du nen Problem hast mit der Heizung solltest Du dort sicher nicht anrufen, lehnen selbst Bestandskunden (Wartungen durchgeführt usw.) bei Problemen aus „Kapazitätsgründen“ ab. Vorher lassen sie dich aber 3h warten wegen Rückruf.

H. Brockmann GmbH - Bielefeld
Amer A.
1/5

Am Dienstag Mittag ist meine Heizung ausgefallen und schnell wurde es kalt in der Wohnung. Es waren draußen -7°C. Da rief ich prompt die Fa. Brockmann an und bat um Hilfe, da die Fa. Brockmann auch zuletzt von ca. einem Jahr die Wartung bei mir an der Heizung durchgeführt hatte. Die Dame teile mir mit, dass sie schnell rumtelefonieren möchte, um einen Monteur zu erreichen und würde sich melden. Nach ca. 1Std. rief ich nochmal an, um nach den aktuellen Stand zu erfragen, da sich bis dato noch keiner gemeldet hatte. Herr Brockmann ging ran und sagte, das ich keine Chance habe, dass an dem Tag noch jemand vorbeikommt und konnte mir auch nicht sagen, wann jemand überhaut kommen könnte. Ich war sehr enttäuscht, dass ich in der Kälte alleine gelassen wurde. Kein warmes Wasser und keine Heizung bei ca. -11°C in der Nacht. Ich musste schnell handeln und bestellte eine andere Firma. Am Donnerstag, sprich 2 Tage später, rief eine Dame von der Firma Brockmann an und fragte, wann heute ein Monteur vorbeikommen könnte. Sorry, aber Kundenzufriedenheit sieht anders aus.

H. Brockmann GmbH - Bielefeld
David E.
1/5

Für unser Mietshaus in Bielefeld haben wir mehrere Reparaturaufträge vergeben. Hierzu gehörte auch die Wartung der Heizungen. Nachdem ich (trotz mehrerer Nachfragen) nie eine Rückmeldung erhalten habe, habe ich die Aufträge storniert. 2 Monate später kam plötzlich die Rückmeldung, dass die Arbeiten doch durchgeführt wurde.
Heute bekomme ich eine Rechnung über eine Heizungswartung die vor fast 10 Monaten durchgeführt worden ist.
Ich verstehe, dass für Handwerksbetriebe momentan schwere Zeiten sind (fachkräftemangel, etc) aber die unzuverlässige, verschleppende und intransparente Kommunikation ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

H. Brockmann GmbH - Bielefeld
Enes M.
1/5

Ich habe angerufen um einen Termin zu vereinbaren für eine Beratung am Haus zwecks Erneuerung der Heizungsanlage und eventuell diverse Leitungen.

Am Telefon wurde mir gesagt, eine Beratung würde ca 3 Stunden dauern und was kosten.
Kein Problem, für eine vernünftige Beratung zahle ich gerne, auch wenn man sich nicht einig wird.

Die dame am Telefon meinte, dass der Chef nicht da ist und er sich bei mir innerhalb 1-2 Tage melden wird.
Es sind bereits mehrere Woche vergangen ohne Kontaktaufnahme.

FAZIT : anscheinend möchten H Brockmann nichts verdienen, wir haben uns woanders beraten lassen und es in Auftrag gegeben.

Wenn ich mir die Bewertungen vorher auf Google angeschaut hätte, hätte ich mir das ganze sparen können.

H. Brockmann GmbH - Bielefeld
Stefan B.
1/5

Termin vereinbaren ging gut, dann nach drei Wochen raus gekommen und eine gute Stunde beraten. Dann kam nix mehr, ewig nachgefragt und ewig vertröstet. Als wenn die Firma einen Kostenvoranschlag noch nie erstellt hat. Jetzt kommt eine andere Firma, der konnten wir zumindest durch die kostenlos Beratung gut darstellen war wir brauchen. Eine Woche später umgesetzt und mit der neuen Firma bestens zufrieden - Wasser marsch!

H. Brockmann GmbH - Bielefeld
A. L.
5/5

Wir bedanken uns sehr für die schnelle, sehr kompetente und freundlich engagierte Durchführung unseres Notfalltermins durch den Chef!
Besser geht's wirklich nicht!

H. Brockmann GmbH - Bielefeld
A. W.
1/5

Die Hausverwaltung meiner Wohnheit beauftragt die Firma Brockmann. Im Rahmen eines Wasserschadens musste meine Badewanne geöffnet werden, um dann die Wände trocknen zu lassen - Das Ganze selbst wurde nicht von Brockmann bearbeitet.

Die Trocknung und die Beseitigung des Problems war im Februar/März 2021 behoben. Nun sollte Brockmann ans Werk und die Fliesen wieder einsetzen und die Wanne zumachen. Ich müsse nichts tun und einfach abwarten - ich wartete und wartete. Irgendwann bekam ich von einer , Mobilnummer einen Anruf und 18:30 Uhr, den ich verpasst hatte. Die Tage danach habe ich zwei Mal versucht zurückzurufen und es ging die Mailbox dran. Ich wartete weiter. Inzwischen war es bereits Juli 2021 und die Hausverwaltung rief mich an, um nach einem Zwischenstand zu fragen und war sehr verdutzt, dass noch gar nichts passiert sei - die haben sich bei Brockmann nochmals gemeldet und Bescheid gegeben... Es passierte nach wie vor nichts bis die Hausverwaltung im September mich wieder fragte mit der Bitte selbst bei Brockmann anzurufen und nachzuhaken, damit alles im Jahr 2021 abgerechnet werden könne. Ich rief an, erklärte den Sachstand und die junge Dame meinte sie müsse gucken, ob und wann das aufgenommen wurde, hat nichts gefunden und meinte, man würde mich zurückrufen in ein paar Stunden.

Drei Mal dürfen Sie raten, was nicht kam: Der Rückruf. Ich teilte der Hausverwaltung den Zwischenstand im Oktober mit, dass nichts passiert sei. Auch nach nochmaligen Nachhaken seitens der Hausverwaltung, kam von Brockmann nichts. Mitte Dezember fragte mich die Hausverwaltung abermals nach einem Zwischenstand.

Ich rief auch wieder Brockmann an und wurde von einer jungen Dame zu einer etwas älteren, unheimlich unfreundlichen sowie genervten Mitarbeiterin/Sekretärin weitergeleitet. Sie unterbrach mich während meiner Schilderung des Sachverhalts (dabei habe ich darauf hingewiesen, dass wir seit knapp 10 Montagen ein Loch an der Wanne haben) und meinte total genervt: "Ja, ich kann jetzt nichts machen, ich muss erst den Zettel finden, wo das draufsteht, worum es geht." Ich meinte daraufhin, wie es denn sein kann, dass man 10 Monate keinen "Zettel" finden kann, in welchem der Auftrag drinstehe - daraufhin total mürrisch: "Ja ich weiß nicht, ich muss den Zettel finden" - Ich meinte, dass ich dann ab sofort jeden Tag anrufen werde, um zu fragen, ob der berüchtigte "Zettel" gefunden wurde und bekam die patzige Antwort: "Ja dann machen sie das doch."

Selbstverständlich habe ich nicht nochmal angerufen - das bringt auch nach 10 Monaten nichts ständig hinterherzulaufen. Inzwischen ist im Januar 2022 jemand Neues beauftragt worden und Schwupps - 5 Termine, alles repariert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Firma Brockmann ist (für mich bisher) die unprofessionellste, kundenunfreundlichste und dreistete Firma, mit der ich bisher zu tun hatte. Da läuft absolut nichts und ich kann von der Firma ernsthaft nur abraten.

H. Brockmann GmbH - Bielefeld
Skorpionmann F.
1/5

Gibt Termine raus und läßt sie dann platzen. Einmal ruf man erst um kurz vor 15 Uhr an um abzusagen, dabei hat man den ganzen Tag gewartet. Beim Folgetermin fragt man Morgens nach ob es dabei bleibt und man sagt "Ja" und 90 Minuten später wird wieder abgesagt. Zwischen den Terminen liegen aber dann so immer 4 bis 5 Wochen.
Meiner Meinung nach ist diese Firma nicht zu empfehlen!!!!

Go up