Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld

Adresse: Adolzfurter Str. 12, 74626 Bretzfeld.
Telefon: 079467710.
Webseite: bretzfeld.de
Spezialitäten: City or town hall.
Andere interessante Daten: Wheelchair-accessible car park, Wheelchair-accessible entrance, Wheelchair-accessible toilet, Toilet.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Gemeindeverwaltung Bretzfeld

Gemeindeverwaltung Bretzfeld Adolzfurter Str. 12, 74626 Bretzfeld

⏰ Öffnungszeiten von Gemeindeverwaltung Bretzfeld

  • Montag: 8:30 am–12 pm
  • Dienstag: 9 am–12 pm, 1:30–7 pm
  • Mittwoch: 8:30 am–12 pm
  • Donnerstag: 9 am–12 pm, 1:30–4 pm
  • Freitag: 8:30 am–12 pm
  • Samstag: Closed
  • Sonntag: Closed

Einleitung

Die Gemeindeverwaltung Bretzfeld ist eine wichtige Institution in der Stadt Bretzfeld, die die Verwaltung und Organisation der Stadt übernimmt. Sie befindet sich in der Adolzfurter Str. 12, 74626 Bretzfeld und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt.

Hauptdienstleistungen

  • Stellenangebote und Bewerbungsmanagement
  • Online-Formulare und Medienbanner
  • Verwaltung und Organisation der Stadt
  • Verarbeitung von Daten für verschiedene Zwecke

Standort und Zugang

Die Gemeindeverwaltung Bretzfeld befindet sich in der Adolzfurter Str. 12, 74626 Bretzfeld. Die Anfahrt mit dem Auto ist gut möglich, da es in der Nähe einen Behindertenparkplatz gibt. Auch der Zugang zum Gebäude ist Behinderten gerecht, es gibt einen Behindertenparkplatz und einen Behinderteneingang.

Herausragende Merkmale

  • Behindertenfreundlicher Zugang
  • Online-Formulare und Medienbanner
  • Verarbeitung von Daten für verschiedene Zwecke

Praktische Informationen

Die Gemeindeverwaltung Bretzfeld ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Die Telefonnummer ist 079467710 und die Website ist bretzfeld.de.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Die Gemeindeverwaltung Bretzfeld hat auf Google My Business eine Durchschnittsbewertung von 3,7/5 aus 47 Bewertungen. Es gibt positive Bewertungen für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und die schnelle und effiziente Bearbeitung von Anliegen. Es wurde auch gelobt, dass es Behindertenparkplätze und -toiletten gibt.

Ein Kunde schrieb: "Ich war sehr zufrieden mit dem Service, den ich von der Gemeindeverwaltung Bretzfeld erhalten habe. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und konnten meine Fragen schnell und effizient beantworten."

Ein anderer Kunde schrieb: "Ich war sehr dankbar für die Behindertenparkplätze und -toiletten, die es mir ermöglichten, die Gemeindeverwaltung Bretzfeld bequem zu besuchen."

Es gibt jedoch auch negative Bewertungen, in denen die Warteschlange und die mangelnde Freundlichkeit der Rezeptionistin kritisiert wurden.

Ein Kunde schrieb: "Die Warteschlange war sehr lang und die Rezeptionistin war nicht besonders freundlich. Es hat etwas länger gedauert, bis mein Anliegen bearbeitet wurde."

Ein anderer Kunde schrieb: "Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht willkommen war, als ich die Gemeindeverwaltung Bretzfeld besuchte. Die Rezeptionistin war etwas unfreundlich und es hat etwas länger gedauert, bis mein Anliegen bearbeitet wurde."

Es ist wichtig zu beachten, dass die Gemeindeverwaltung Bretzfeld Daten an andere Länder weiterleitet, um sie zu speichern oder zu verarbeiten. Die übertragenen Daten können je nach Service unterschiedlich sein und es ist wichtig, sich über die Datenschutzbestimmungen

👍 Bewertungen von Gemeindeverwaltung Bretzfeld

Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld
Isolde S.
4/5

Die Frau an der Rezeption könnte etwas weniger grummelig sein, ansonsten wurden wir sehr nett empfangen und beraten, als wir Ausweise für unsere Kinder gemacht haben. Gelbe Säcke liegen im Foyer aus.

Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld
Marc U.
1/5

Ich war heute da um meinen neuen Ausweis abzuholen. Frau L.H. ist sehr unfreundlich und unnahbar. Bitte die Dame nicht im direkten Bürgerkontakt arbeiten lassen. Auch andere Bürgerinnen und Bürger bestätigen das.

Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld
Ha-Jo L.
1/5

Freundliches Personal im Einwohnermeldeamt .
Alles andere Keine Nähe zu den Bürgern. Beschwerden werden nicht weiter bearbeitet.
Antwort, Rathaus ist nicht zuständig.
Warum haben wir das Rathaus
Absolut Bürger feindlich.
Bretzfeld verwahrlost.
Es ist unverständlich das man auf seine Kommentare keine Antwort erhält, sind wir Menschen zweiter
Klasse?
Um Hundekot wird Theater gemacht , um Ruhestörung und Falschparker kümmert sich keiner.
Man muss auch mal aufstehen und sich in der Gemeinde umsehen, es gibt genug ungepflegte Stellen .

Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld
Tiago T.
5/5

Jetzt nach vielen Besuchen möchte ich gerne meine Bewertung abgeben.

Direkten Kontakt hatte ich bisher etwa fünf oder sechs mal mit der Frau U.J. vom Einwohnermeldeamt. Sie ist sehr herzlich und stets bemüht meine Anliegen mit einem Lächeln aufzunehmen und zu bearbeiten. Hier ein großes Lob an diese wirklich tolle Mitarbeiterin.

Am Schalter vorne wurde ich leider schonmal komisch angeschaut und auch andere Damen oder Herren wirkten teilweise erstmal sehr zurückhaltend, etwas unhöflich auf den ersten Blick. Jedoch sind sie es, die tagtäglich, mit teilweise derart komischen Leuten zu tun haben müssen, die Ihnen eventuell einfach mittlerweile Frust bereiten.

Nun nach einigen Besuchen - und da man mein Gesicht nun kennt - hatte ich das Gefühl von allen Seiten sehr freundlich begrüßt oder verabschiedet worden zu sein. Ein großes Lob an das gesamte Team und nochmal vielen Dank für alles.

Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld
Bettina F.
5/5

Die Land Frauen in Bretzfeld haben zu einem Kennenlernen eingeladen. Es gab leckere Cocktails und Fingerfood zum nach machen.
War sehr begeistert alles war sehr ordentlich und sauber in den Räumen. Und der Verein finde ich absolut klasse. Nette Frauen tolle Gespräche. Danke für den schönen Abend.

Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld
Atlantic B.
1/5

Nicht in der Lage die eigentlichen Öffnungszeiten mit denen im Internet abzugleichen. Anreise komplett umsonst.
Inkompetenz vom Feinsten!

*achso nicht vergessen, dass es meistens 4-5 Mitarbeiterinnen sind aber nur ein Telefon von daher kann ich nicht mal einen Termin ausmachen weil ständig besetzt ist. Hammer

Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld
Margarete B.
5/5

So ein freundliches und entgegenkommendes Personal findet man selten. Uns wurde wirklich sehr kompetent geholfen!!!
Es wäre schön, wenn es mehr solcher Ämter gäbe!

Gemeindeverwaltung Bretzfeld - Bretzfeld
Betti M.
1/5

MitarbeiterInnen einer Gemeindeverwaltung sollten für die Bürger Ansprechpartner sein und ihre eigenen Belange zweitrangig behandeln. Am Telefon unsachlich und unverschämte zu werden, obwohl sie den Hintergrund nicht kennen, ist hier unpassend.

Go up