Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf

Adresse: Schlosserstraße 9, 57234 Wilnsdorf.
Telefon: 0273798680.
Webseite: ferdiheimel.de.
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Klimaanlagenanbieter, Sanitärtechnik, Heizungsmonteur, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Solaranlagenservice.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Ferdi Heimel GmbH

Ferdi Heimel GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Sanitärinstallation, Klimaanlagen, Sanitärtechnik, Heizungsmonteur und Heizungs- und Klimatechnikbetrieb. Das Unternehmen befindet sich in der Schlosserstraße 9, 57234 Wilnsdorf und ist unter der Telefonnummer 0273798680 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet ferdiheimel.de.

Ferdi Heimel GmbH bietet zusätzlich Solaranlagenservice an. Das Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Einige der herausragenden Merkmale des Unternehmens sind:

  • Eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Sanitär und Heizung
  • Fokus auf Energieeffizienz und erneuerbare Energien durch Solaranlagenservice
  • Positive Kundenbewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5
  • Lange Erfahrung und Expertise in der Branche

Für jemanden, der Informationen über Ferdi Heimel GmbH sucht, ist es wichtig zu wissen:

  • Das Unternehmen befindet sich in Wilnsdorf und ist telefonisch erreichbar.
  • Die Website des Unternehmens bietet weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen.
  • Ferdi Heimel GmbH hat eine breite Palette von Spezialitäten, von Sanitärinstallation bis hin zu Solaranlagenservice.
  • Das Unternehmen verfügt über positive Kundenbewertungen und eine hohe durchschnittliche Bewertung.

Insgesamt ist Ferdi Heimel GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die Dienstleistungen im Bereich Sanitär und Heizung suchen. Das Unternehmen hat eine breite Palette von Spezialitäten, eine lange Erfahrung in der Branche und positive Kundenbewertungen. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von Ferdi Heimel GmbH

Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf
Dirk Neumann
5/5

Hatten vorgestern ein Besuch eines Mitarbeiters der Firma Ferdi Heimel GmbH, ich möchte nicht übertreiben ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und auch Freundlichkeit der Mitarbeiter das Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht uns schnellstmöglich zu helfen und auch das wurde hervorragend umgesetzt.
Danke dafür und ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf
Bernd Siebel
5/5

Fünf Sterne für Heimel! Der Umbau unseres Wohnhauses (BJ 1972) von alter Ölheizung auf neue Wärmepumpe wurde professionell und termingerecht durchgezogen. Dabei wurden Arbeiten in 5 Gewerken (Heizungsbau, Fundamentbau, Tank-Demontage, Elektroinstallation, PV-Anlage) gemeinsam mit den Partner-Firmen von Heimel perfekt abgestimmt. Das Ergebnis stellt uns sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf
Elias Farid Amin
5/5

Ich habe die Firma in einer Notsituation beauftragt und bin selber nicht vor ort gewesen als Eigentümer. Habe meine ersten Erfahrungen mit der Klempner Firma gemacht und muss sagen das die Firma schnell reagiert hat und Preis leistung war top. Sie haben mir eine Seriöse Summe in Rechnung gestellt. Ich kann die Firma mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf
Jana Hofmann
5/5

Hallo zusammen. Wir hatten bei unserem kleinen Problem am 09.08.23 das absolute Top Team noch kurz vor Feierabend am Start. Absolut super Fachkompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Geselle und Auszubildender haben perfekt Hand in Hand gearbeitet, schnell, kompetent und professionell. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, den perfekten Service und die kurzfristige Hilfe.
Qualität wird sich immer durchsetzten

Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf
Andreas O.
5/5

Hallo. Wir hatten am 09.08.23 das Dream Team vor Ort. Geselle und Auszubildender haben extrem gut zusammen gearbeitet und mein kleines Problem (angebohrte Haupt Wasserleitung?) perfekt, schnell, professionell und freundlich behoben. So sieht Service und Kunden-Nähe aus. Vielen Dank für soviel Service. Die beiden sind wirklich super kompetent und Fachlich einfach top.
Männer vielen Dank.

Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf
Tanja Stratmann
5/5

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Betrieb, der uns eine Wärmepumpe installiert, hat die Firma Heimel uns in Sachen Fachwissen und Kommunikation sehr begeistert. Vom ersten Kontakt bis zum Angebot lief alles einwandfrei uns zu unsere vollen Zufriedenheit!

Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf
David Axt
3/5

Wir, eine 4 köpfige Familie, haben jetzt gut ein Jahr nach unserem Hausumbau einen Wartungstermin mit dieser Firma gemacht. Wir dachten, dass es sinnvoll ist diese Firma auch weiter für die Wartung an der Heizung zu nehmen da diese die Heizung beim Vorbesitzer eingebaut hatte (4 Jahre Alt). Der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich und schnell wurde die Heizung im System gefunden und Termin vereinbart. Techniker kam am Donnerstag den 7. September und wartete die Heizung. Bei der Wartung zeigte mir der Techniker auch, dass das Flammrohr durch den Brenner schaden genommen hatte und schon sehr verbeult war. Da es sich hierbei um ein Verschleissteil handle gäbe es auch keine Garantie darauf also stimmte ich der Bestellung eines neuen Ersatzteils zu welches dann zu einem neuen Termin getauscht werden sollte. Nach Abschluss der Wartung meldete der Techniker die Fertigstellung bei mir und verabschiedete sich. Dass dem Techniker ein Fehler bei der Wartung unterlaufen ist merkten wir noch nicht. Die Heizung sprang kurz nach der Wartung in den Störungsmodus was nachher beim auslesen bestätigt worden war. Da ich aber vollstes Vertrauen hatte und nicht weiter bei der Heizung geschaut hatte wurde leider eine Verkettung unglücklicher Ereignisse bis zu einem Wochenende mit eiskalten Wasser losgelöst... Ich möchte gerne nochmal anmerken dass wir Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren haben... Das Warmwasser hatte durch unseren Speicher bis Freitag vorgehalten wodurch wir gar nichts weiter merkten. Samstag unternahmen wir einen Familienausflug und kamen spätabends um 8 Uhr wieder. Als ich noch vorm Duschen kurz in den Heizraum ging um Wäsche von der Leine zu holen fiel mir plötzlich auf dass der Raum kälter als sonst ist. Als ich dann auf den Display schaute dann der Schock... Störungsbetrieb.. und das am Wochenende.. na toll... was macht man da jetzt? Auf dem Wartungszettel war eine Notrufnummer hinterlegt, leider hatte diese nur bis 8 Uhr Dienst. Nagut, dachte ich mir, da muss wohl ein Fehler unterlaufen sein... passiert. Meine Frau war schon gut genervt. Einen anderen Notruf holen wird teuer, dachten wir uns. Und da das Geld ja nicht ganz so locker sitzt nach einem Hauskauf, haben wir uns dazu entschieden das ganze über uns ergehen zu lassen und am Montag Kontakt aufzunehmen. Meine Frau rief 2 mal an. Das erste Mal gegen 11-12 uhr ging niemand ans Telefon gegen 13-14 Uhr war es dann soweit. Meine Frau schilderte am Telefon etwas genervt was passiert war und bat darum jemanden zu schicken und den Fehler zu beheben. Da meine Frau an dem Tag einige Elterngespräche hatte, bat sie die Frau sich mit mir in Verbindung zu setzen Weill sie nicht durchgehend erreichbar war. Die Frau rief kurz darauf an (ca. 14:30) und meldete sich um mir zu sagen dass die Techniker um 3 Uhr kommen. Ich erklärte der Frau freundlich dass ich den Termin wegen der Arbeit nicht wahrnehmen kann und bat darum die Techniker um 16 Uhr zu schicken. Dann wär meine Frau da. Dann sagte die Frau völlig gleichgültig, dass sie keinen anderen Termin für mich hätte und es nicht ändern könne. Nochmal versuchte ich nett darum zu bitten um 1 Stunde zu verschieben. Nach langem schweigen und einem weiteren "sie könne das jetzt auch nicht ändern und dann hätte meine Frau sich ja früher melden können" war ich völlig baff. Ich könnte noch mehr erzählen aber kein platz mehr. Fazit: wir waren als Familie hier völlig ausgeliefert "friss oder stirb" obwohl die Firma einen Fehler gemacht hatte. Die Rechnung belief sich auf 700 € für Wartung und Flammrohr Tausch. Wir fühlen uns absolut übers Ohr gehauen und mies behandelt. Normal ist das ein Fall für den Verbraucherschutz. Wir haben die Rechnung nun bezahlt. Das war das erste und letzte Mal. Ausschlaggebend war nicht der Fehler des Technikers (das passiert) sondern wie damit umgegangen wurde und was hier abgerechnet wurde. So geht man nicht mit Kunden um obwohl der Fehler selbst verursacht worden ist!
Update: Geschäftsführer Herr Daub hat sich der Sache angenommen und ein konstruktives Gespräch mit uns geführt. Sache wurde geklärt.

Ferdi Heimel GmbH - Wilnsdorf
Marco Stötzel
5/5

Professionelle Beratung und Durchführung.
Alles top!

Go up