August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg

Adresse: Oehleckerring 4, 22419 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4053323322.
Webseite: august-kahl.de.
Spezialitäten: Heizungsmonteur, Sanitärtechnik, Elektroinstallationsdienst, Elektriker, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Sanitärinstallateur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in Hamburg, Deutschland, spezialisiert auf Heizungsmontage, Sanitärtechnik, Elektroinstallationsdienst, Elektriker, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb und Sanitärinstallateur. Sie finden August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH unter der Adresse Oehleckerring 4, 22419 Hamburg, Deutschland.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen für Ihre Heizungs- und Sanitärbedürfnisse sind, ist August Kahl eine hervorragende Wahl. Mit 54 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 bietet das Unternehmen eine qualitativ hochwertige Arbeit.

Die Spezialitäten von August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH umfassen:

  • Heizungsmonteur: Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Heizungsanlagen jeglicher Art zu installieren, zu warten und zu reparieren.
  • Sanitärtechnik: August Kahl ist kompetent in der Installation und Wartung von Sanitäranlagen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an.
  • Elektroinstallationsdienst: Das Unternehmen ist auch qualifiziert, Elektroinstallationen für private und gewerbliche Kunden durchzuführen.
  • Elektriker: August Kahl beschäftigt qualifizierte Elektriker, die eine Vielzahl von Elektroinstallationsarbeiten ausführen können.
  • Heizungs- und Klimatechnikbetrieb: Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Installation und Wartung von Heizungs- und Klimaanlagen.
  • Sanitärinstallateur: August Kahl ist kompetent in der Installation und Wartung von Sanitäranlagen.

Das Unternehmen ist leicht zu kontaktieren und für Anfragen erreichbar unter der Telefonnummer 4053323322.

Um mehr über August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Website unter august-kahl.de.

Insgesamt ist August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle Ihre Heizungs- und Sanitärbedürfnisse. Mit qualifiziertem Personal und einer breiten Palette von Dienstleistungen können Sie sicher sein, eine hochwertige Arbeit zu erhalten. Wir empfehlen, sich über die Website des Unternehmens zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg
Elif Demirer
1/5

Ich bin sehr Enttäuscht von einer Mitarbeiterin der FA August Kahl. Die Dame am telefon wurde sehr unfreundlich und drohte mir den Auftrag meines Vermieters zu stornieren, weil ich mit der Terminvergabe - nach 5 Wochen Heizungsausfall - unzufrieden war. Null Verständnis für die Situation des Kunden

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg
Hans-Jürgen Neumann
5/5

Wir haben uns von der Fa.August Kahl eine Viessmann Wärmepumpe im Austausch gegen unsere Gasheizung einbauen lassen. Obwohl der zur Verfügung stehende Raum sehr knapp bemessen war, ist es gelungen, die Anlage in angemessener Zeit perfekt zu installieren. Erforderliche Adapter für bauseitige nicht mehr der neuesten Norm entsprechenden Anschlüsse wurden schnell beschafft. Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich, so dass das gesamte Projekt in einer guten Atmosphäre abgearbeitet werden konnte.

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg
Maren Schönfeld
1/5

Traurig was aus der Firma Kahl geworden ist. Ein Wartungsvertrag besteht seit 20 Jahren und man wird nur noch vertröstet. Vor paar Jahren war die Wartung noch im Juni/Juli, jetzt ist es schon auf Oktober geschoben worden. Da nimmt man sich extra frei und wartet auch schon 45 Minuten, dann kommt ein Anruf das der Termin heute leider nicht stattfinden kann. Neuer Termin Mitte November. Kundenfreundlich war diese Firma mal. Der Wartungsvertrag wird auf jeden Fall gekündigt. Da gibt es andere Firmen die noch für die Kunden da sind. Traurig....

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg
Jeremy Sidwell
5/5

Ich möchte mich bei Herrn Yilmaz bedanken für seinen engagierten Einsatz diese Woche, als meine Heizung nicht mehr funktionierte. Er war schnell vor Ort, sehr gründlich und hat mehrere Störfaktoren beim Ölbrenner und beim Öltank entdeckt und behoben bzw. vorübergehend mit einem "Plan B" alles wieder betriebsfähig gemacht. Offensichtlich ein sehr kompetenter Mann und ein Aushängeschild für die Firma August Kahl am Oehleckerring.

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg
Anna Kizilova
1/5

Das Unternehmen hat mich als Fachpartner von Viessmann Climate Solutions kontaktiert (4 Monate nachdem ich die Anfrage gesendet habe). Wir haben einen Termin vereinbart, der ein paar Mal verschoben wurde, aber das ist für mich in Ordnung. Was für mich nicht in Ordnung ist, ist, dass das Unternehmen nach dem Besuch und dem Versprechen, ein Angebot zu senden, einfach verschwunden ist und mich nie wieder kontaktiert hat. Mit der Aussage „Tut uns leid, wir können mit Ihrer Anfrage nicht fortfahren“ wäre ich vollkommen zufrieden, aber es ist nie passiert. Es passierte auch nichts, nachdem ich einige Informationen über das bestehende Heizsystem gesendet hatte. Diese Art, mit Kunden umzugehen, ist absolut unhöflich und ich werde niemandem empfehlen, ihr Kunde zu werden.

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg
Joachim Gärtner
1/5

Wir sind Gewerbekunde. Uns wurde ein Fernwärmeanschluss von AK vor einigen Jahren gelegt. Unser Wunsch war nun, die Steuerung wieder so zu schalten, dass im Winter Wärme unser Räume erreicht. Antwort: wir haben keinen Termin, weil man nun seit 4 Jahren nicht mehr bei uns gewesen ist. Ich erinnere, dass es nur um einen 2 Minuten-Einsatz geht, "dem Einstellen der Fernwärme für den Winterbetrieb". Antwort: Man würde dafür zu lange durch die Stadt fahren müssen. Nach unserem Wunsch mit der Geschäftsleitung das Thema zu erörtern, kam "gerne" und ich wurde ich in eine "tote" Leitung verbunden. Da mag sich jeder selbst eine Meinung bilden.

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg
Jack Daniels
1/5

Anfang Juni haben wir die Firma kontaktiert, da ein Schalter unserer Therme abgebrochen war. Wir wurden gebeten, ein Foto des Schalters zu senden. Das wurde am 1.6.22 erledigt.. danach kam nichts mehr. Dann habe ich telefonisch nachgefragt, wann denn mit einem Austausch des Schalters zu rechnen sei. Antwort: das kann nur der Meister sagen. Auf meine Frage, ob ich den Meister denn nun sprechen könnte, wurde mir gesagt, der hat Feierabend und kommt erst nach Ostern wieder. Super!! Großes Kino!! Zu der Zeit war es abends noch ziemlich kalt, unter 8 Grad. Wir hatten keine Heizung.
Letzte Woche erhielten wir dann die Nachricht, dass der Monteur nun am 24.6.22 zwischen 11 und 12 Uhr den Schalter austauscht. Bis 12:45 Uhr war noch niemand da. Kein Anruf, nichts. 12:50 Uhr kam ein sehr freundlicher Monteur, der sich auch für die Verspätung entschuldigte. Er selbst war absolut zuvorkommend und sehr gut. Nichtsdestotrotz kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Die Dame am Telefon ist absolut unfreundlich und schnippisch. Auch empfinde ich eine über 3 Wochen Wartezeit auf einen Schalter als sehr lang. Man kann nicht alles auf den Ukraine Krieg schieben.
Ich wünsche mir mehr kundenfreundliche Kontaktaufnahme und auch eine vorausschauende Behandlung, denn wir benötigen irgendwann auch eine neue Heizung, aber sicherlich nicht von der Firma August Kahl.
Vielen Dank für die sehr ausführliche Stellungnahme.Ihre Argumentation kann ich alle nachvollziehen, nichtsdestotrotz wäre es ein leichtes gewesen, mir dies zu Beginn des Auftrages einfach telefonisch mitzuteilen. Ich hätte dann die Möglichkeit gehabt, mich nach einer anderen Firma umzusehen. Sich aber tot zu stellen und gar nicht zu melden, Personalmangel hin oder her, ist kein kundenfreundliches Verhalten. Sie haben mir das Gefühl vermittelt, der letzte Auftrag zu sein, den Sie ausführen werden und dies ist ja auch so von Ihnen in Ihrer Stellungnahme bestätigt worden. Ein freundliches Telefonat, ein freundliches und ehrliches Wort hätte gereicht, um solche Diskrepanzen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Aber sich stumm stellen und den Kunden 3 Wochen warten lassen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, sorry, das finde ich ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren! Das Sie Ihre Stammkunden erst bedienen ist vollkommen nachvollziehbar, es wäre nur gut, einen Kunden darauf hinzuweisen, damit dieser weiß, worauf er sich hinsichtlich der Wartezeit einstellen muss! In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Kundenorientierung und evtl ein Überdenken der eigenen Vorgehensweise!

August Kahl Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH - Hamburg
Olaf
1/5

Ich hätte gerne einen Wartungsvertrag abgeschlossenen und einige weitere Dienstleistungen in Auftrag geben wollen. Leider habe ich telefonisch niemanden erreichen können. Auch das Senden einer E-Mail brachte nichts. Echt traurig. So kann ich nur über den schlechten Service berichten und nichts über die Arbeitsweise und Qualität berichten.

Go up