B&O Service Berlin GmbH - Berlin

Adresse: Stollberger Str. 97, 12627 Berlin.

Webseite: buo.de.
Spezialitäten: Handwerk, Elektrotechniker, Elektriker, Allround-Handwerker, Heizungsmonteur, Maler, Sanitärinstallateur, Reparaturservice.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von B&O Service Berlin GmbH

B&O Service Berlin GmbH Stollberger Str. 97, 12627 Berlin

B&O Service Berlin GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Handwerksleistungen spezialisiert hat. Mit Firmensitz in der Stollberger Str. 97, 12627 Berlin, ist das Unternehmen leicht zu erreichen und ein kompetenter Ansprechpartner in der Region.

Das Team von B&O Service Berlin GmbH besteht aus Elektrotechnikern, Elektrikern, Allround-Handwerkern, Heizungsmonteuren, Malern, Sanitärinstallateuren und Reparaturservice-Mitarbeitern. Diese Vielfalt an Spezialisten ermöglicht es, eine breite Palette an Dienstleistungen anzubieten und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Ein Blick auf die Website des Unternehmens unter buo.de zeigt, dass B&O Service Berlin GmbH sich nicht nur auf klassische Handwerksleistungen beschränkt, sondern auch modernste Technologien im Bereich der Elektroinstallation und Gebäudetechnik einsetzt. Hierzu zählen beispielsweise Smart-Home-Lösungen und Energieeffizienzberatung.

Das Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 2/5. Es gibt offensichtlich Raum für Verbesserungen, jedoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass es sich bei Bewertungen immer um subjektive Einschätzungen handelt und dass das Unternehmen möglicherweise aus bestimmten Gründen negative Bewertungen erhalten hat.

Insgesamt bietet B&O Service Berlin GmbH ein breites Spektrum an Handwerksleistungen an und ist ein kompetenter Ansprechpartner in Berlin und Umgebung. Wenn Sie auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb sind, der sich um Ihre Elektroinstallation, Heizung, Sanitär oder Malerarbeiten kümmert, ist B&O Service Berlin GmbH eine gute Adresse. Auch im Bereich der Gebäudetechnik und Smart-Home-Lösungen ist das Unternehmen ein Experte.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und gegebenenfalls ein unverbindliches Angebot einzuholen. Kontaktieren Sie B&O Service Berlin GmbH einfach über die Website oder telefonisch und lassen Sie sich von dem Team kompetent und zuverlässig beraten.

Bewertungen von B&O Service Berlin GmbH

B&O Service Berlin GmbH - Berlin
Frag Mich
1/5

Leider schlechter Service ich habe am 4.11 Gemeldet dass ich ein wasserfleck in meiner Küche an meiner Decke habe, wurde von meinen Nachbarn verursacht.seitdem 4.11 Warte ich nun auf einen Termin damit man mir meinen Schimmel beseitigt,(mittlerweile schon schimmel) ich wohne mit vier Kindern dort und das kümmert sich einfach keiner um meinen Schimmel. Eine Firma wurde beauftragt, sprang dann angeblich plötzlich ab. Ich selber darf keine Firma beauftragen und auch den Kostenvoranschlag nicht zu B&O schicken. Sehr schade dass man für den Mietpreis 1100 € so behandelt wird.

B&O Service Berlin GmbH - Berlin
Iris Prien
1/5

B&O ist leider nicht Ziel und Serviceorientiert wie behauptet. Bei einem Bruch im Absperrventil wird ein Termin in 3 Wochen erteilt, ungeachtet dessen, dass der Mieter dann in der Zeit ohne Wasser ist, da der Haupthahn abgestellt werden musste. Unglaublich frech

B&O Service Berlin GmbH - Berlin
Sveene79 (Sveene79)
1/5

Leider als Deutsche Wohnen/ Vonovia Mieter an die meiner Meinung nach inkompetenteste Firma gebunden. Jeder Notfall (Havarie, ...) wird an Subunternehmen weiter geleitet. Die dann noch größer Schäden verursachen. Egal ob Rohrbruch usw. - ist ja nicht wirklich und kann unbestimmt warten...

B&O Service Berlin GmbH - Berlin
Googler
1/5

Wirklich das ALLERLETZTE, inkompetent unzuverlässig, schicken einem als Handwerker den allerletzten Dreck ins Haus die wirklich mehr Schaden als Nutzen anrichten und alles unfertig und kaputt hinterlassen, Handwerker rückt an mit mangelhaften Werkzeug "wie ein Friseur" geht dann ran wie Hector an die Buletten und macht alles was wir schon notdürftig repariert haben wieder kaputt um uns dann hinterher zu erklären dass das ganze Bad wohl aufgerissen werden muss, weil es angeblich keine Ersatzteile mehr gibt, die wir dann aber selbst im Nachhinein überall im Netz gefunden haben.... Ihr spinnt doch wohl total.... Drecksverein

B&O Service Berlin GmbH - Berlin
Cornelia Czylwik
1/5

Seit 14 Tage geht die Heizung nicht, Monteur war da, ist wohl was kaputt. Habe im Kundencenter nachgefragt, wird wohl dran gearbeitet, was eine große Lüge ist, weil auf Nachfrage beim Hausmeister, er nicht weis wann jemand kommt um es zu reparieren. Ich bin Lungenkrank, habe eine Dauererkältung. Meine Wohnung 16. Etage ist so kalt, dass bei mir eine Gesundheitsgefährdung vorliegt und dies ist eine Straftat. Ich werde jetzt andere Maßnahmen ergreifen.

B&O Service Berlin GmbH - Berlin
Heiko Voigt
1/5

Ich habe am Montag den 14.6.eine Reparatur gemeldet. Und zwar ist in meinem Bad die Mischbatterie samt Wasserhahn abgebrochen. Es wurde mir sage und schreibe ein Termin genannt. Und zwar der 13.7.21. Das kann ja wohl nicht wahr sein.Ich zahle knapp 550 € Miete .Von einem sogenannten Service ist nichts zu spüren.

B&O Service Berlin GmbH - Berlin
Nancy Froese
1/5

Ich hatte nach langem Warten einen Termin ab 12 Uhr vereinbart, was mir telefonisch auch bestätigt wurde. Allerdings kam der Mitarbeiter bereits um 8:30Uhr. Da ich nicht zuhause war rief ich erneut an und mir wurde gesagt es wurde früh eingetragen. Auf Anfrage nach einem neuen Termin wurde mir gesagt, dass ich einen Rückruf bekomme, da vom Mitarbeiter noch nichts vor lag. Mittlerweile ist das schon eine Woche her.
Verlassen sollte man sich auf die Mitarbeiter der Firma definitiv nicht. Das ist auch absolut kein professionelles Auftreten.

B&O Service Berlin GmbH - Berlin
Chris H.
1/5

Saftladen. Mutmaßliches Motto: Möglichst nichts tun, solange es kein Rohrbruch ist. Merke: Nur ein Rohrbruch ist bei B u. O. ein Notfall. Wenn Mieter aufgrund falsch eingestellter, nicht abstellbarer Heizungen in ihren Wohnungen SCHMOREN, ist das seitens B.u. O. weder Anlass, schnell zu reagieren, noch Termine einzuhalten, trotz großzügig eingeräumter Zeitfenster und (vorliegend nicht hinnehmbar) langer Vorlaufzeiten. Keiner sieht sich zuständig, keine telefonische Benachrichtung. Servicequalität und Zufriedenheit der Mieter: völlig zweitrangig.

Go up