Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin

Adresse: Späthsfelder Weg 76, 12437 Berlin.
Telefon: 0306314778.
Webseite: haustechnik-pissarek.de.
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Heizungsmonteur.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung

Mario Pissarek Gas-Wasser-Heizung ist ein Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, der sich auf die Installation und Wartung von Heizungssystemen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin, genauer gesagt im Späthsfelder Weg 76, 12437 Berlin. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 0306314778 kontaktieren.

Das Team von Mario Pissarek Gas-Wasser-Heizung besteht aus erfahrenen Heizungsmonteuren, die sich durch Kompetenz und handwerkliches Geschick auszeichnen. Sie sind in der Lage, individuelle Lösungen für jeden Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Dabei setzt das Unternehmen auf moderne Technologien und umweltschonende Systeme.

Ein besonderer Service von Mario Pissarek Gas-Wasser-Heizung ist die Möglichkeit, Online-Kostenvoranschläge einzuholen. So können Sie sich bereits im Vorfeld ein Bild von den anfallenden Kosten machen. Das Unternehmen hat bisher 22 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Heizungs- und Klimatechnikbetrieb sind, ist Mario Pissarek Gas-Wasser-Heizung eine hervorragende Option. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Branche und ist in der Lage, individuelle Lösungen für jeden Kunden zu entwickeln. Zud you can easily get a cost estimate online. Das Team von Mario Pissarek Gas-Wasser-Heizung steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen ein Angebot zu unterbreiten.

Fazit: Wir empfehlen Mario Pissarek Gas-Wasser-Heizung aufgrund der langjährigen Erfahrung, der Kompetenz und des handwerklichen Geschicks des Teams. Zudem bietet das Unternehmen modernste Technologien und umweltschonende Systeme an. Die Möglichkeit, Online-Kostenvoranschläge einzuholen, ist ein weiterer Pluspunkt. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über die Website haustechnik-pissarek.de und lassen Sie sich von den Leistungen von Mario Pissarek Gas-Wasser-Heizung überzeugen.

Bewertungen von Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung

Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin
Bozena Rabika
5/5

Sehr kompetenter und netter Installateur
Er wusste sofort was Sache ist und was er mir empfiehlt
Nur zu empfehlen
Ich hatte schon mit vielen Installateuren zu tun gehabt aber so kompetenten trift man selten
Danke
Rabika B.

Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin
Chris Siebert
5/5

Schnell.Sauber.Qualität.
Nach dem ersten Anruf kam der Chef schon eine Woche später zur Besichtigung. Mit einem kurzen Blick, hatte der Herr Pissarek sofort eine super Idee, wie er die Badewanne installieren kann. (Die Firma davor war Ratlos.) Die Kommunikation mit dem Chef war jederzeit möglich. (WhatsApp) Noch eine Woche später stand die Firma schon vor der Tür und drei Tage später stand die Badewanne. Von Beauftragung bis Abschluss der Arbeiten lagen gerade mal zweieinhalb Wochen. Endergebnis ist Hervorragend.
Der Preis absolut gerechtfertigt. Vielen Dank an Herrn Pissarek.
Absolut zu empfehlen.

Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin
Janne D.
1/5

Miserable Kommunikation.
Zettelaushang im Haus "Am Tag XX.XX. + Tag XX.XX.2024 wird die Gasversorgung im Haus wegen Sicherheitsüberprüfung von ca. 08:00 - 16:00 Uhr unterbrochen. Bitte an beiden Tagen den Zähler absperren".
Beauftragung erfolgte durch die Hausverwaltung.
Mitten in diesem Zeitfenster (13 Uhr) wird dann bei völlig unbeteiligten Hausbewohnern geklingelt und weil Klingeln anscheinend nicht reicht, auch noch nachdrücklich an die Tür geklopft.
Szenario: Ein ebenfalls sich schlecht artikulierender Mann steht vor der Tür: Erster Satz ohne jegliche Vorstellung oder Erklärung: "Funktioniert die Heizung?"
Man reagiert verwirrt, woher soll ich das wissen, der Gaszähler sollte ja bis 16 Uhr gesperrt sein, habe ich natürlich getan.
2. Satz: "Können Sie den selber wieder entsperren"?
Natürlich kann ich das, ich habe ihn ja auch gestern Abend, wie man dies sollte, gesperrt.
3. Satz: "Kann sein, dass die Heizung nicht funktioniert".
Man ist immer noch verwirrt und fragt sich, was dieser Herr nun eigentlich möchte.
Offensichtlich hält es Mario Pissarek für überflüssig, derartige Eventualitäten vorher im Aushang anzukündigen. Stattdessen klingelt man lieber vor Ort wahllos bei unbeteiligten Hausbewohnern, die das Unternehmen nicht beauftragt haben und setzt ihnen völlig unlogische Fragen vor.
Auch das funktionert anders, z. B. so: "Guten Tag, ich bin Herr XY von Firma XY, wir haben grade die Arbeiten beendet. Entschuldigen Sie die Störung, aber weil Sie der "Glückspilz" sind, der grade mitten am Tag zuhause ist, könnten wir testen, OB bei Ihnen Gas und Heizung funktionieren? Sicher haben Sie nichts dagegen, mich einfach mal so reinzulassen und sowieso nichts anderes zu tun als unserer Firma jetzt ganz spontan zur Verfügung zu stehen."
So oder so ähnlich.
Immer noch nicht schön, wenn man zuvor Nachtschicht gearbeitet hat, quasi grade von einem unbekannten Herrn aus dem Bett geklingelt und geklopft wurde, um unangekündigt als Teststation zu fungieren, weil der Rest der tagarbeitenden Bewohner naturgemäß nicht zuhause ist.
Dieser Teil der Nachbarn hingegen darf dann vielleicht im schlechtesten Fall zu Feierabend feststellen, dass sie weder Heizung noch Warmwasser haben oder den Nachtdienst bestellen? Man weiß es nicht, woher auch.
Ich habe entsprechend "begeistert" angerufen, die Lage erklärt und aufgefordert, solche Eventualitäten (Ausfall in den Wohnungen NACH Beendigung der Arbeiten) doch bitte im Vorfeld anzukündigen, insbesondere aber auch, dass ggf. Zugang zu den Wohnungen nötig ist bzw. Herr Pissarek erwartet, dass man ggf. zur Verfügung steht.
Dann könnte man sich entsprechend vorbereiten und wüsste Bescheid.
Patziger O-Ton von Herrn Pissarek: "Was wollen Sie von mir" und "Sowas kündigen wir nie an!".
Ich: Machen Sie das bitte in Zukunft.
Pissarek: "NEIN, machen wir nicht!".

Ich bin gespannt, was uns an Tag 2 dieser sog. "Sicherheitsüberprüfung" blüht. Nochmal gehe ich jedenfalls sicher nicht an die Tür.
Von einem Handwerksbetrieb, der eine solche Art und Antikommunikation für normal hält, kann ich nur abraten.
Professionell geht anders.
Wie den anderen Rezensionen hier zu entnehmen ist, passt die Rechnungsstellung von Pissarek ebenfalls gut zu dieser "Geschäftsphilosophie".
Motto: "Kommunikation machen wir nicht".

Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin
Nora Bartels
5/5

Herr Pissarek hat mich schnell und kompetent per Mail und Telefon beraten und konnte mich freundlich und professionell davon überzeugen, dass meine erste Idee nicht ganz ausgereift war. Vom Auftrag zur Installation des Waschbeckens verging nicht viel Zeit, und das am Ende installierte Modell erfüllt alle Erwartungen. Vielen Dank!

Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin
Gudrun Henning
5/5

Haben die Firma schon mehrere Male ln
Anspruch genommen. Nette, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bei unserem letzten Problem ,Rohrbruch an der Heizung, wurde uns unverzüglich geholfen. Vielen Dank noch einmal an Herrn Pissarek.

Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin
Lena Krogoll
5/5

Wir hatte ein Problem/Wasserleck im Haus, die Herren sind gekommen, haben das Problem erkannt und so schnell wie möglich behoben!
Sehr gut gemacht! Meinen Dank!

Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin
Corinna Becker
5/5

Wir haben trotz der Feiertage schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, der Auftrag wurde schnell und ordentlich ausgeführt und der Preis war absolut in Ordnung - gerne immer wieder! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Mario Pissarek Gas-Wasser- Heizung - Berlin
Mike Stoltenow
1/5

Teure Naivität!
Am Telefon wird die Preisfrage übergangen und der Handwerker vor Ort erzählt einem das die Preise der Chef macht und er keine Auskunft geben könne.
Ende vom Lied, beim Handwerker um die Ecke zahlen wir für 10 min Herd anschließen satte 200€.
Kein Wunder das niemand mehr freundlich sein kann...
Frohes Fest!

Go up