Angelika Hübner
1/5
Juli 2023
Herr Heidler jun ist sehr freundlich, lösungsorientiert und hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.
Leider warten wir nunmehr seit Anfang Januar darauf, dass zwei Bretter vom Balkonboden, der im Oktober gelegt wurde durch Fa. Heidler, ausgetauscht werden, da sich diese innerhalb von 3 Monaten schwärzlich verfärbt haben.
Es ist in der heutigen Zeit sicherlich schwierig fristgerecht an Material zu kommen und auch genug Personal zu haben. Dafür haben wir volles Verständnis.
Allerdings ist es nach 7 Monaten nun doch sehr frustrierend, mitansehen zu müssen, wie der Boden jetzt langsam verwittert (was ja so sein soll und von uns auch nicht beanstandet wird) und wenn dann diese zwei reklamierten Bretter getauscht werden irgendwann, wird wieder ein Unterschied zu sehen sein. Das ist jetzt und später sehr ärgerlich!
Update 05.09.2023
Leider wurden bis jetzt, Anfang September, die 2 (zwei!) Bretter noch immer nicht ausgetauscht; mehrmalige Versuche der Kontaktaufnahme unsererseits wurden ignoriert bzw abgeblockt oder in äußerst barschem Ton abgewimmelt.
Für so "kleine" Aufträge wie bei uns, ist in diesem Betrieb kein Kundenservice vorgesehen.
Update 28.09.2023
Nach unserem nochmaligem freundlichen Versuch der Kontaktaufnahme überhaupt keine Reaktion!
Unser Angebot, die 2 Bretter, die ja bereits seit April in Freudental liegen, uns ans Haus zu legen, damit wir selbst montieren, wird genauso ignoriert!
Unglaublich......aber Gott sei Dank gibt es genügend andere Handwerksbetriebe, die wissen wie man Anstand und Kundenservice umsetzt.